Bei Facebook bald in die Röhre schauen?

Mark Zuckerberg sprudelt nur so von Ideen und erfindet sich immer wieder neu. Schon bald soll man bei Facebook sprichwörtlich in die Röhre schauen.

Seine Ideen lassen in immer reicher werden

Er hat schon viel in seinem noch jungen Leben erreicht doch die Ideen wollen ihm einfach nicht ausgehen. Die amerikanische Ausgabe von Business Insider berichtet darüber das Facebook künftig TV Serien für das eigene Netzwerk produzieren lassen wird. Darunter Serien mit populären Schauspielern aber auch Low Budget Produktionen in 5 – 10 Minuten Länge die dann täglich fortgesetzt werden.

Das Unternehmen Facebook plant dadurch mit den etablierten Fernsehsendern und Streaming Plattformen zu konkurieren.

Vielleicht bekommen wir die Serien dann auch schon bald auf die neue 3D Wunderbrille die bereits in Entwicklung ist. Das jedoch ist eine ganz andere Geschichte über die wir ein anderes mal berichten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*