Facebook Nutzer ärgern sich über neues Design

Es wurde lange angekündigt jetzt ist es amtlich, Facebook strahlt in neuer Optik. Doch es gibt viele Nutzer die sich darüber ärgern.

Neues Design erntet viel Ärger

Seit 2019 informiert Facebook über das neue Design und ab September 2020 soll der alte Facebook Look der Geschichte angehören. Bislang war es noch möglich zwischen beiden Varianten zu entscheiden, doch das fällt jetzt definitiv weg. Dadurch erntet der Internetriese jetzt mächtig viel Kritik und es könnte dem Social Media Giganten tatsächlich auch den einen oder anderen Nutzer kosten.

In den letzten Wochen fiel auf das das neue Design etwas langsamer und insgesamt ruckeliger lief. Das wurde offensichtlich behoben. Nach meiner persönlichen Meinung sieht es sehr viel übersichtlicher und aufgeräumter aus.

Alles in allem müssen wir uns daran gewöhnen wenn wir Facebook weiterhin nutzen möchten. Vielleicht verstecken sich ja auch ein paar Vorteile hinter der neuen Maske. Wir bleiben dran und werden weiter darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.