Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Hans-Juergen Sühring aus Berlin schrieb am 28. März 2020 um 10:31:
Hallo ihr Lieben 10 Jahre ist unser kleines webradio Radio-Wolke 7 schon alt und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.... warum auch. Wir haben das beste Team, was man sich nur wünschen kann. wir senden ebend mit Herz und Leidenschaft zur Musik. Danke an alle Kollegen die dabei sind. Und danke an unsere Zuhörer die uns all die Jahre die Treue gehalten haben. "DANKE" Euer Jürgen
Administrator-Antwort von: Karsten Weidenfeld
Vielen Dank für diese Worte und ich wünsche mir das es Radio Wolke7 noch viele Jahre geben wird. Auch nach 10 Jahren ist die Leidenschaft zur Musik noch immer groß.
Thorsten aus Bremen schrieb am 27. März 2019 um 18:14:
Die Rotation ist eine feine Mischung. Nicht nur Hits die man schon 1000mal gehört hat. Bitte weiter so und alles Gute für dieses Radioprojekt LG aus Bremen von Thorsten
Administrator-Antwort von: Karsten Weidenfeld
Vielen Dank Thorsten, freut mich das es Dir gefällt. In Kürze werde ich die Rotation um Rock & Pop aus den damaligen US Billboard Charts erweitern. Hab da noch viele tolle Sachen die es leider teilweise nicht über den großen Teich zu uns geschafft haben. Deine Sendungen passen auch optimal auf diesen Kanal 🙂
Karsten Weidenfeld aus Geseke schrieb am 3. März 2019 um 20:13:
So ich mach einfach mal den Anfang. Freue mich auf viele schöne musikalische Stunden. Die guten alten Zeiten aufleben lassen das ist genau mein Ding. Also dann würde ich sagen "Feuer frei". LG vom Karsten

Hallo lieber Besucher, über einen Eintrag von Dir ins Gästebuch würde ich mich riesig freuen.