Lions Head präsentiert das Video zu seiner neuen Single “The Way U Talk”

I like the way you talk, some things don’t need translating…
Ist einfach so. Punkt. Mit diesen eingängigen Zeilen meldet sich Lions Head endlich wieder zurück und veröffentlicht am 01.05.2020 seine neue Single “The Way U Talk“.

Nach seinen TV-Ausflügen als Juror bei Sky’s X-Factor im Jahr 2018 und als Sidos Vocalcoach bei The Voice of Germany 2019, ist es jetzt für den quirligen Lions Head an der Zeit, sich wieder musikalisch zu Wort zu melden.
2014 kam der gebürtige US-Amerikaner Ignacio Marshall Uriarte alias Lions Head nach Deutschland.
Er entschied sich, hier zu leben und veröffentlichte 2015 seine erste Single „Begging”. 2016 folgten die Tracks “When I Wake up und See You”, kurz darauf erschien das Debüt-Album „LNZHD“.
Im Jahr 2017 kamen dann die Singles “True Love“ und „Golden”, sowie 2018 “So Mean“.

Lions Head-Songs von sind wie Schnappschüsse und Momentaufnahmen, in denen die großen Themen des Lebens in kleine, smarte Anekdoten musikalisch verpackt werden.

Hier gibt es ab sofort das Video zu „The Way U Talk“:

Quelle:

Künstler: Lions Head
Single-Titel: „The Way U Talk“
Single/Video-VÖ: 01.05.2020
Label: Sony Music
Fotocredits: Emil Levy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.